• 02166 - 1461732
  • montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr
  • ab 40.- € Bestellwert versandkostenfreie Lieferung (innerhalb Deutschlands)
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FAQ: Häufig gestellte Fragen

Produkte

+ Wo werden Eure Produkte hergestellt?

Unsere Buttons, Kühlschrankmagnete, Taschenspiegel und Flaschenöffner werden von uns in Mönchengladbach handgefertigt, das benötigte Material für die Herstellung wird von unserem Partner in Bochum produziert. Die Druckerei, die sich um unsere Papeterie kümmert, hat ihren Sitz ebenfalls in Deutschland.

+ Sind Eure Buttons wasserdicht?

Unsere Buttons, Kühlschrankmagnete, Taschenspiegel und Flaschenöffner sind mit einer Folie geschützt und können mit einem Tuch gereinigt werden. Bitte die Buttons & co. jedoch nicht unter fließendes Wasser halten, da der Druck sonst beschädigt werden kann.

+ Wie werden Eure Buttons verpackt?

Unsere Buttons werden, je nach Artikel, einzeln oder im Set verpackt. So wird die Folie vor Kratzern geschützt.

+ Kann es zu Farbabweichungen kommen?

Farbabweichungen aufgrund unterschiedlicher Monitoreinstellungen, Druckmedien und Druckverfahren sind unvermeidlich. Das Druckergebnis selbst ist von sehr vielen Faktoren abhängig und wird u.a. von der Materialbeschaffenheit und durch das Druckverfahren (Digital- oder Offsetdruck) beeinflusst. Auch haben klimatische Gegebenheiten wie Temperatur und Luftfeuchtigkeit einen Einfluss auf das Farbergebnis. Farbabweichungen aus derartigen Gründen liegen von daher im Toleranzbereich. Auch können wir aus oben genannten Gründen bei Nachbestellungen nicht das gleiche Farbergebnis garantieren. Wir bemühen uns jedoch stets um bestmögliche Druckergebnisse.

Personalisierung

+ Wie teile ich Euch meinen Personalisierungswunsch mit?

Falls Du ein personalisiertes Produkt bei uns bestellen möchtest, so kannst Du uns einfach in der Bestellabwicklung im Feld "Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung" (im letzten Schritt bei "Prüfen & Bestellen") den gewünschten Namen/Text unter Angabe der Art. Nr. mitteilen. Bei größeren Bestellungen kannst Du uns auch gerne eine E-Mail mit Angabe der Bestellnummer an info@lijelove.de senden.

+ Mein Wunschname bzw. Text ist ziemlich lang, wird das passen?

Falls Du unsicher bist, bestelle lieber eine Nummer größer oder frage vorher bei uns nach, wir probieren das dann gerne mal für Dich aus. Wir sind immer bemüht, dass der Name/Text nicht zu klein wird und gut lesbar bleibt.

+ Ich habe einen besonderen Wunsch, könnt Ihr das umsetzen?

Wir setzen gerne alles um, was möglich ist. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@lijelove.de und wir schauen ganz unverbindlich, ob wir Deinen Wunsch realisieren können.

+ Bekomme ich bei Euch auch personalisierte Aufkleber oder Karten?

Nein. Wir personalisieren unsere Buttons, Kühlschrankmagnete, Taschenspiegel und Flaschenöffner und fertigen diese von Hand für Dich an. Unsere Aufkleber und Karten hingegen werden im Offsetdruck in größeren Auflagen hergestellt, somit ist eine Personalisierung nicht möglich.

Bestellung

+ Gibt es bei Euch einen Mindestbestellwert?

Nein. Wir freuen uns über jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert.

+ Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Du kannst Deine Bestellung per PayPal (Lastschrift, Rechnung, Kreditkarte) oder Vorkasse (Überweisung) bezahlen.

Lieferung

+ Versendet Ihr ins Ausland?

Ja, wir versenden auch in die Schweiz.

+ Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei einem Bestellwert bis zu 40.- € fallen für den Versand innerhalb Deutschlands 2,90 € an. Ab einem Bestellwert von 40.- € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Die Versandkosten in die Schweiz betragen pauschal 12.90 €.

+ Wie wird meine Bestellung versendet?

Je nach Umfang Deiner Bestellung versenden wir entweder mit der Deutschen Post oder mit DHL.

+ Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Wir übergeben Deine Bestellung in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen an unseren Versanddienstleister. Die aktuellen Laufzeiten betragen innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage, für die Schweiz 4-7 Werktage.

+ Kann ich meine Bestellung auch bei Euch abholen?

Ja, das kannst Du gerne tun. Wir informieren Dich per E-Mail sobald Deine Bestellung fertig und abholbereit ist.

+ Was soll ich tun, wenn ein Artikel defekt oder beschädigt ist?

Trotz größter Sorgfalt kann es leider in seltenen Fällen z.B. auf dem Transportweg zu Beschädigungen kommen. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per E-Mail mit der Bestellnummer und einem Foto von dem betroffenen Produkt, damit wir Dir schnellstmöglich einen neuen Artikel zusenden können: service@lijelove.de

+ Meine Bestellung ist nicht angekommen, was kann ich tun?

Es kann leider mal zu Verzögerungen kommen, da wir keinen Einfluß auf die Laufzeiten unserer Versanddienstleister haben. Sollte Deine Bestellung jedoch nach 3-4 Werktagen (innerhalb Deutschlands) noch nicht bei Dir eingetroffen sein, so melde Dich bitte per E-Mail bei uns: service@lijelove.de

Rücksendung

+ Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Schicke uns eine kurze E-Mail mit Angabe der Bestellnummer an info@lijelove.de und sende die Retoure an lijelove®, Von-der-Helm-Straße 122, 41199 Mönchengladbach. Sende die Produkte bitte unbenutzt in Originalverpackung an uns zurück. Wenn Du die Umverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.

+ Wann erhalte ich die Rückerstattung für meine Retoure?

Die Rückerstattung erfolgt sofort nach Eingang der Rücksendung und in der Regel über die gleiche Zahlungsmethode, mit der Du Deine Bestellung bezahlt hast.

Deine Frage war nicht dabei?

Dann melde Dich bei uns, wir helfen Dir gerne weiter:

E-Mail: info@lijelove.de

Telefon: 02166 1461732 (montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr)